Pfingsstonntag und Pfingsmontag um 12 Uhr, Anmeldung erforderlich, Allg. Führung 4 € zzgl. Museumseintritt Besichtigt werden der Kunsttempel, der Eddasaal und die gestaltete Gartenanlage der Kunststätte Bossard. Erfahren Sie mehr über den Alltag an der Kunststätte Bossard, über das Leben von Johann Bossard und Jutta Bossard-Krull und über die Hintergründe des Gesamtkunstwerks. Die historischen Gebäude (Wohn- und Atelierhaus, Kunsttempel) werden von außen erläutert und teilweise von innen besichtigt (Kunsttempel, Eddasaal). Außerdem wird die Gartenanlage vorgestellt.
20. May 2018 - 00:00
Bossardweg 95/ Lüllau
Jesteburg

Aktueller Termin von "Kunststätte Bossard"