Filmabend mit Gerald Grote Ein bewegender Filmabend rund um den fahrbaren Untersatz, der die Zuschauer in die gemächliche Vergangenheit befördert, als Parkplätze noch keine Kostbarkeit waren, die Lenker am Steuer nicht zur Raserei neigten und höchstens mal Dentisten einen Zahn draufhatten. Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19 Anmeldungen unter Tel. 0431 9013425 Eintritt: 5 Euro
30. May 2019 - 19:00
Dänische Straße 19
Kiel
24103
Deutschland

Aktueller Termin von "Stadt- & Schifffahrtsmuseum"

Auto-Kino Teil 1

30. May 2019 - 19:00 – 30. May 2019 - 21:00
Stadt- & Schifffahrtsmuseum

Filmabend mit Gerald Grote

Ein bewegender Filmabend rund um den fahrbaren Untersatz, der die Zuschauer in die gemächliche Vergangenheit befördert, als Parkplätze noch keine Kostbarkeit waren, die Lenker am Steuer nicht zur Raserei neigten und höchstens mal Dentisten einen Zahn draufhatten.

Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19

Anmeldungen unter Tel. 0431 9013425

Eintritt: 5 Euro

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen