Beim Bieranstich im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen haben die Besucher die Gelegenheit, sich von der Qualität des neuen Museumsbieres überzeugen. Bereits im April wurde das naturtrübe, ungefilterte Märzen im Gemeindebrauhaus aus Alsleben von Museumsmitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern gebraut. Am Museumsweiher können sich die Gäste den frischen Gerstensaft bei zünftiger Musik nun endlich zum ersten Mal schmecken lassen.
30. Jun 2019 - 11:00
Bahnhofstr 19
Fladungen

Aktueller Termin von "FRÄNKISCHES FREILANDMUSEUM FLADUNGEN"