Blow Up! Vom Wachsen der Dinge steckt voller Überraschungen. Vom Blob Phyllida Barlows über ausgefallene Fotografien von Daniel Boudinet und Adam Putnam, Videoarbeiten von Gary Hill sowie raumgreifende Installationen von Rodney McMillian und Olga Koumoundouros bis hin zu Otto Pienes erster pneumatischer Skulpturengruppe der Fleurs du mal (1968), dessen Keramikreliefs in einen Dialog mit denen von K. O. Götz treten. Darüber hinaus gibt es feministische Interventionen von Tejal Shah, Wynne Greenwood und Mariela Scafati zu sehen. Insgesamt bietet Blow Up! ein Spektrum von mehr als 80 Schenkungen, die aktuelle Themen unserer Zeit aufgreifen.
10. Dec 2022 - 14:52
Hollerplatz 1
Wolfsburg

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Wolfsburg"