Die Jagd war lange Zeit wichtig für die Ernährung der Menschen und eine der wichtigsten Hilfsmittel dazu waren Pfeil und Bogen. Wie man eine solche Waffe baut, können Interessierte am 10. Oktober in einem Tagesworkshop mit dem Bogenbauexperten Wolfgang Winkler erleben. Am Workshop können Kinder (ab 8 Jahren) und Erwachsene teilnehmen. Die gebauten Bögen werden im Keltendorf ausprobiert und dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden. Der Preis beträgt pro Person € 29,-- Um Voranmeldung unter info@keltendorf-mitterkirchen.at oder Tel.: +43 7269 6611 wird gebeten.
11. Oct 2020 - 00:00
Lehen 12
Mitterkirchen
4343
Österreich

Aktueller Termin von "Keltendorf Mitterkirchen"

Bogenbau-Workshop

11. Oct 2020 - 00:00 – 11. Oct 2020 - 00:00
Keltendorf Mitterkirchen

Die Jagd war lange Zeit wichtig für die Ernährung der Menschen und eine der wichtigsten Hilfsmittel dazu waren Pfeil und Bogen. Wie man eine solche Waffe baut, können Interessierte am 10. Oktober in einem Tagesworkshop mit dem Bogenbauexperten Wolfgang Winkler erleben.

Am Workshop können Kinder (ab 8 Jahren) und Erwachsene teilnehmen. Die gebauten Bögen werden im Keltendorf ausprobiert und dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden.

Der Preis beträgt pro Person € 29,--

Um Voranmeldung unter info@keltendorf-mitterkirchen.at oder Tel.: +43 7269 6611 wird gebeten.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen