Sonntag, 23. Juni 2019, 15 Uhr "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" sagt Karl Valentin, und er hat Recht. Mit dem traditionellen Sommerfest feiern wir in diesem Jahr die Arbeit an der Kunst, die nach dem Brot kommt, aber lebenswichtig ist. Mehrjährige Vorbereitungen, die letzte Unterschrift und die Gründung der Stiftung Kleist-Museum sind uns Anlass, allen Mitstreiter*innen und Besucher*innen herzlichen Dank zu sagen. Mit Kunst, Musik und einer Kleist’schen Überraschung. Feiern Sie mit uns in Haus und Garten des einzigen Kleist-Museums der Welt! Eintritt frei! In Kooperation mit dem Förderkreis des Kleist-Museums e.V.
23. Jun 2019 - 15:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"

Brotlose Kunst? - Sommerfest im Kleist-Museum

23. Jun 2019 - 15:00 – 23. Jun 2019 - 20:00
Kleist-Museum

Sonntag, 23. Juni 2019, 15 Uhr

Eintritt frei!

In Kooperation mit dem Förderkreis des Kleist-Museums e.V.