Jeweils am zweiten Sonntag im August feiern wir vor der Villa Cassel das traditionelle Casselfest! An diesem Tag stehen bei uns die Türen für Einheimische und Feriengäste offen. Wir heissen Sie herzlich willkommen!   Casselfest 2018: Sonntag, 12. August von 10.30 bis 18.00 Uhr Tag der offenen Tür Nach dem Feldgottesdienst stehen neben guter Verpflegung, musikalischer Unterhaltung, einem Wettbewerb auch spannende Führungen durch die historische Villa Cassel und zahlreiche andere Attraktionen für Gross und Klein auf dem Programm. Die Tradition lebt weiter In seiner Tradition geht das Fest auf den Erbauer der Villa Cassel, Sir Ernest Cassel, zurück. Dieser bemühte sich stets um einen freundschaftlichen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung und lud sie einmal jährlich im August zu sich vor die Villa Cassel zu Speis und Trank und Tanz ein.
12. Aug 2018 - 00:00
Villa Cassel
Riederalp

Aktueller Termin von "Pro Natura Zentrum Aletsch "