In einem 2-tägigen Workshop könnt Ihr eigene Bilder auf Papier, Folie oder sogar selbst geschneiderten Kleidungsstücken und Taschen aus Motiven zusammenstellen, selber drucken und mit nach Hause nehmen. Zuerst überlegst Du Dir, was Du machen möchtest: z.B. ein Bild, ein T-Shirt oder eine Tasche. Dann suchst Du Dir Motive aus, die Dir gefallen. Dann suchst Du Dir Materialien aus, die Du mit Deinen Motiven bedrucken möchtest. Und wenn Du alles beisammen hast, … dann geht es los! Zurechtschneiden, Farbe anmischen und mit dem Sieb das Motiv aufdrucken, evtl. nähen. Oder wie es für Dich passt! Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene und richtet sich an alle, die Lust auf kreatives Gestalten und ganz individuelle Kunststücke haben. Die Kursleiterin und das Museumspersonal stehen Euch mit Rat und Tat zur Hilfe. Ihr könnt auch eigene Kleidungsstücke von zu Hause mitbringen und sie mit Euren ganz persönlichen Mustern und Motiven versehen. Ihr werdet sehen: Das macht Spaß! Zieht Euch auch Kleidung an, die etwas schmutzig werden kann und bringt Euch etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zum Essen mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte um Anmeldung unter info@fluxus-plus.de, oder Tel.: 0331 / 60 10 89 – 0. Teilnahmegebühr: 11,- EUR (inkl. Material) Kostenlose Teilnahme für Berechtigte nach dem Bundesteilhabegesetzt oder z.B. Mitgliedschaft im Kultür e.V.  Von Mittwoch, dem 09. Oktober bis Donnerstag, den 10. Oktober 2019 jeweils 13 – 17 Uhr.
09. Oct 2019 - 13:00
Schiffbauergasse 4f
Potsdam

Aktueller Termin von "museum FLUXUS+"