Ein Fest mit langer Tradition wartet auf Ihren Besuch. Beim Kirchenburgfest können Sie altes Handwerk und selten gewordene Handarbeit hautnah erleben. Schauen Sie Schmied, Steinmetz, Klöpplerinnen und vielen anderen bei Ihrer Arbeit über die Schulter. Auch unsere jüngsten Besucher dürfen am Kirchenburgfest bei unseren Mitmachangeboten mit Hand anlegen und darüber hinaus dem Streichelzoo einen Besuch abstatten. Zudem wird im „Mittelalterlichen Dorf“ die Zeit um 1350 mit zahlreichen Aktionen lebendig.
01. Jul 2018 - 10:00
An der Kirchenburg 5
Iphofen

Aktueller Termin von "KIRCHENBURGMUSEUM MÖNCHSONDHEIM"