Buchvorstellung Klaus Schlesinger: Der Verdacht. Eine Kleist-Novelle Mittwoch, 28. August 2019, 20 Uhr Eine Kleist-Novelle von Klaus-Schlesinger. Buchvorstellung u.a. mit Dr. Hannah Lotte Lund im Rahmen der Klaus-Schlesinger-Woche; Literaturforum im Brecht-Haus, Berlin Die Publikation wird gefördert durch den Arbeitskreis selbständiger Kultur-Institute e. V. – AsKI aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
28. Aug 2019 - 20:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"