Begleitend zu der sich im öffentlichen Raum abspielenden DONAUGALERIE stellt die Ausstellung in der städtischen Galerie die beteiligten Künstler anhand von Werken, Modellen und dokumentarischem Material vor und bietet die Gelegenheit der weiteren Auseinandersetzung mit den verschiedenen künstlerischen Konzepten. Darum geht es hier in der DONAUGALERIE – verschiedene Ausdrucksformen in unserer Umgebung zur Geltung zu bringen. Im Dialog mit dem Umfeld stellt Kunst ihr ureigenes Wesen ganz besonders unter Beweis: mit ihrer Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, neue Möglichkeitsformen zu erschließen und die Wahrnehmung für die uns umgebende Welt zu schärfen. Das „Wie?" im Einzelnen behandelt die Ausstellung ergänzend im musealen Kontext der Galerie.
16. Jul 2019 - 00:00
Rathausstr 7
Tuttlingen

Aktueller Termin von "Galerie Tuttlingen"