Im Mittelalter gab es keine Fernseher oder Computer. Das Leben war sehr viel einfacher und härter. Elektrizität gab es natürlich auch nicht. Dennoch waren die Kinder einfallsreich und ließen sich etwas zum Zeitvertreib einfallen. Im Deutschen Schifffahrtsmuseum können Interessierte am Familiennachmittag erfahren, welche Spiele zur damaligen Zeit populär waren. Kommt vorbei und findet heraus, wer in eurer Familie am besten mit Zahlen und Nüssen umgehen kann - lasst die Kogge-Spiele beginnen! Preis im Museumseintritt enthalten
23. Jan 2022 - 14:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven
27568
Deutschland

Aktueller Termin von "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"

Familiennachmittag: Kogge-Spiele

23. Jan 2022 - 14:00 – 23. Jan 2022 - 17:00
Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)

Im Mittelalter gab es keine Fernseher oder Computer. Das Leben war sehr viel einfacher und härter. Elektrizität gab es natürlich auch nicht. Dennoch waren die Kinder einfallsreich und ließen sich etwas zum Zeitvertreib einfallen. Im Deutschen Schifffahrtsmuseum können Interessierte am Familiennachmittag erfahren, welche Spiele zur damaligen Zeit populär waren. Kommt vorbei und findet heraus, wer in eurer Familie am besten mit Zahlen und Nüssen umgehen kann - lasst die Kogge-Spiele beginnen!

Preis im Museumseintritt enthalten

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen