Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 von 11 – 16 Uhr veranstaltet die Kunsthalle Basel einen Familiensonntag rund um das Thema Fotografie und zeigt mit der Ausstellung Exposed Exhibitions – Fotoarchiv der Kunsthalle Basel ihr persönliches Erinnerungs-Fotoalbum mit vergangenen Ausstellungen, Veranstaltungen und Begegnungen der letzten 100 Jahre. Startet diesen Herbsttag mit einem Brunch im Restaurant Kunsthalle und lasst Euch im Anschluss von einem abwechslungsreichen Angebot für die ganze Familie überraschen. Packt Eure Kinder, Eltern und Grosseltern, Nachbarn oder Freunde und entdeckt gemeinsam die spannenden Geschichten der Kunsthalle Basel. Habt Ihr selbst auch ein Lieblingserinnerungsfoto oder gar ein ganzes Album? Was ist das älteste Foto das ihr zu Hause finden könnt? Bringt es mit und zeigt es uns, löst unser Fotorätsel, lauscht Geschichten, gestaltet eigene Fotocollagen, experimentiert mit fluoreszierenden Leuchtfarben und stärkt Euch an unserer leckeren Saftbar im Foyer! Freier Eintritt für die ganze Familie. Brunch im Restaurant Kunsthalle von 10 bis 16 Uhr auf Reservation unter info@restaurant-kunsthalle.ch.
22. Oct 2017 - 11:00
Steinenberg 7
Basel

Aktueller Termin von "Kunsthalle Basel "

Familiensonntag

22. Oct 2017 - 11:00 – 22. Oct 2017 - 16:00
Kunsthalle Basel

Freier Eintritt für die ganze Familie.