Über Gemeinsamkeiten und unterschiedliche Ansichten der zwei Ur-Väter der Genossenschaften Hermann Schulze-Delitzsch und Friedrich Wilhelm Raiffeisen debattiert Josef Zolk, Bürgermeister a. D. der Verbandsgemeinde Flammersfeld im Westerwald, mit Oberbürgermeister der Stadt Delitzsch, Dr. Manfred Wilde. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
27. Sep 2018 - 11:00
Kreuzgasse 10
Delitzsch

Aktueller Termin von "Schulze-Delitzsch-Haus. Deutsches Genossenschaftsmuseum"

Finissage "Das Beipsiel nützt allein. Raiffeisen, seine Genossenschaften und ihre Ausstrahlung in die Welt"

27. Sep 2018 - 11:00 – 27. Sep 2018 - 13:00
Schulze-Delitzsch-Haus. Deutsches Genossenschaftsmuseum

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.