Shelley Sacks‘ FRAMETALKS – MADE IN POTSDAM Im Rahmen des Festivals "MADE IN POTSDAM" der fabrik zeigt das museum FLUXUS+ eine Dokumentation des FRAMETALKS-Potsdam Projekts von Shelley Sacks. FRAMETALKS ist ein mobiles philosophisches Seminar, das über die Wirklichkeiten und Begriffe: NATUR, MENSCH, LIEBE, FREIHEIT und ZUKUNFT nachdenkt. Wem das weltfremd erscheint? Wer sich mehr Aktion wünscht? Wer meint JETZT etwas TUN zu müssen? Der sollte FRAMETALKS erfahren! Denn jedes TUN fängt in Gedanken an und wir müssen uns fragen, welche Bilder der Zukunft uns leiten. Gerade, wenn wir sehen, dass unser Verhalten der Natur und unseren Mitmenschen schadet. Es geht um nicht weniger als um die Frage: Wie stellen wir uns ein lebenswertes Leben auf dieser Erde vor – IN Freiheit UND MIT Verantwortung? Dokumentationsausstellung + Workshops zum Kennenlernen 9. – 27. Februar 2022 Mittwoch – Sonntag 13 – 18 Uhr Eröffnungsaktion am 12. Februar 2022 von 15 – 18 Uhr Weitere Workshops mit Gruppen und Schulklassen können vereinbart werden.
09. Feb 2022 - 15:40
Schiffbauergasse 4f
Potsdam

Aktueller Termin von "museum FLUXUS+"

FRAMETALKS - Dokumentation

09. Feb 2022 - 15:40 – 27. Jan 2022 - 15:40
museum FLUXUS+

Shelley Sacks‘ FRAMETALKS – MADE IN POTSDAM

Dokumentationsausstellung + Workshops zum Kennenlernen

9. – 27. Februar 2022
Mittwoch – Sonntag 13 – 18 Uhr
Eröffnungsaktion am 12. Februar 2022 von 15 – 18 Uhr

Weitere Workshops mit Gruppen und Schulklassen können vereinbart werden.