Agnes Ising liest „Die Olchis feiern Weihnachten“ von Erhard Dietl Eigentlich sind die Olchis für ihr Leben gerne faul. Weil aber Weihnachten vor der Tür steht, haben sie einen halben Tag lang gesägt, gehämmert, gebacken und gedichtet. Ihre selbstgemachten Kostbarkeiten möchten sie nun auf dem Weihnachtsmarkt von Schmuddelfing verkaufen. Natürlich nicht gegen Geld, denn Geldscheine schmecken so entsetzlich langweilig. Lieber bekämen sie Schuhsohlen und Fischgräten dafür. Ob ihnen das gelingt? Gerne können Kuscheltiere und Kissen mitgebracht werden! Im Turmzimmer der Wewelsburg Teilnahme pro Person: 3 € Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder online auf www.wewelsburg.de Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gelten die aktuellen NRW-Corona-Schutzvorgaben.
19. Dec 2021 - 16:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

Geschichten für Kinder ab 6 Jahren

19. Dec 2021 - 16:00 – 19. Dec 2021 - 17:00
Kreismuseum Wewelsburg

Agnes Ising liest „Die Olchis feiern Weihnachten“ von Erhard Dietl

Gerne können Kuscheltiere und Kissen mitgebracht werden!

Im Turmzimmer der Wewelsburg
Teilnahme pro Person: 3 €