In der aktuellen Sammlungsauswahl in der Kunsthalle Emden wird nun der Fokus auf genau jene Kunstströmungen gelegt, die gleichermaßen den Grundstein für die Sammelleidenschaft des jungen Henri Nannen legte, wie auch für die Sammlung des Museums: Die Sammlungspräsentation vereint ausgewählte Gemälde und Grafiken der Künstlergruppen „Brücke“ und „Der Blaue Reiter“, von Vertretern der Neuen Sachlichkeit und Werke der sogenannten nordischen Expressionisten.
19. Sep 2020 - 00:00
Hinter dem Rahmen 13
Emden

Aktueller Termin von "Kunsthalle Emden"