Die Grassimesse ist ein internationaler Treffpunkt für Designinteressierte und Liebhaber schöner Dinge. Rund 100 internationale Kunsthandwerker, Designer, Künstlergemein­schaften, Studierende und Galerien verkaufen Unikate, Prototypen und Kleinserien u.a. aus den Bereichen Mode, Schmuck, Keramik, Möbel, Metall, Glas, Spielzeug und Papier. Den Besuchern bietet sich an diesen drei Tagen ein vielfältiges Angebot vom freien Kunstobjekt bis hin zum alltagstauglichen Gebrauchsgeschirr.
25. Oct 2019 - 00:00
Johannisplatz 5–11
Leipzig

Aktueller Termin von "Grassi Museum für Angewandte Kunst"