Zum Ende der Saison verabschiedet sich das Keltendorf von seinen Besucherinnen und Besuchern mit einem großen Familiennachmittag. Noch einmal werden Groß und Klein vor der Winterpause alle urgeschichtlichen Handwerkstechniken ausprobieren können. Neben dem Fertigen von Schmuck aus Metall stehen unter anderem Arbeiten mit Ton und Brotbacken auf dem Programm. Um 13:00 Uhr und 15:00 Uhr führen die erfahrenen Guides des Freilichtmuseums ohne Zusatzkosten durch das Keltendorf.
25. Oct 2020 - 00:00
Lehen 12
Mitterkirchen

Aktueller Termin von "Keltendorf Mitterkirchen"