Unsere Museums-Schmiede hat wieder geöffnet! Schmiedemeister Bernd Buschmann zeigt seine Kunst. Ideal für Klein wie Groß! Kostenfreie Vorführung! Die Schmiede liegt direkt am Deichradweg zwischen Wesel und Rees - fast unmittelbar vor (oder nach) dem Abzweig zur Fähre Bislich - Xanten (an diesem Wochenende wieder im Regelbetrieb) Am Marwick in Wesel-Bislich (Höhe Haus 11) . Ein echtes Highlight-Erlebnis. Auch das Deichdorfmuseum hat an diesem Wochenende wieder geöffnet (Sa 14-17 Uhr, So 11-17 Uhr, Dorfstraße 24 in Wesel-Bislich). Wir freuen uns auf Sie!
25. Aug 2019 - 11:00
Dorfstr 24
Wesel

Aktueller Termin von "Deichdorfmuseum Bislich"