Archäologe Wulf Walther bietet im Kulturhsitorischen Museum zwei Führungen durch die Dauerausstellung zur Ur- und Frühgeschichte des Unstrut-Hainich-Kreises unter dem Motto: Archäologie vor der Haustür. Der Fachreferent der Mühlhäuser Museen und Bodendenkmalpfleger des Unstrut-Hainich-Kreises stellt dabei unter anderem den Schatzfund römischer Münzen aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. von einer germanischen Siedlung bei Altengottern vor.
13. May 2018 - 14:00
Kristanplatz 7
Mühlhausen

Aktueller Termin von "Kulturhistorisches Museum Mühlhausen"