Spätestens seit der Auszeichnung mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2017 ist der Sohn eines Imkers kein Geheimtipp mehr in der Bilderbuchszene. Seine Sachbücher sind fabelhaft illustrierte Gesamtkunstwerke im XL-Format. Die Teilnehmer*innen begegnen nicht nur dem Künstler, sondern probieren auch seine Arbeitsweisen aus. Ein zweisprachiger Workshop für Oberschüler*innen mit dem polnischen Illustrator Piotr Socha und der Übersetzerin Urszula Czerska. Geschlossene Veranstaltung!
15. Nov 2018 - 09:30
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)
15230
Deutschland

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"

Internationales Bilderbuchfestival Brandenburg: Bienen, Bären, Bäume. Workshop mit dem Zeichner und Illustrator Piotr Socha

15. Nov 2018 - 09:30 – 15. Nov 2018 - 12:00
Kleist-Museum

Spätestens seit der Auszeichnung mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2017 ist der Sohn eines Imkers kein Geheimtipp mehr in der Bilderbuchszene. Seine Sachbücher sind fabelhaft illustrierte Gesamtkunstwerke im XL-Format. Die Teilnehmer*innen begegnen nicht nur dem Künstler, sondern probieren auch seine Arbeitsweisen aus. Ein zweisprachiger Workshop für Oberschüler*innen mit dem polnischen Illustrator Piotr Socha und der Übersetzerin Urszula Czerska.

Geschlossene Veranstaltung!

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen