Das Kunstmuseum Wolfsburg feiert - feiern Sie mit! Informationen Just in diesen Maitagen vor 25 Jahren wurde das Kunstmuseum mit einem rauschenden Fest eröffnet. Damals glich es eher einem Ufo, riesenhaft gelandet am Ende der Porschestraße. Heute ist es in der Mitte der Stadtgesellschaft angekommen. Ob Schulkinder aus der ganzen Region, bei der Stadt Beschäftigte zum Lunchbreak oder Interessierte von überall her zu Art after Work oder Eröffnungsfeiern: Alle Alters- und Bevölkerungsgruppen finden ihren Weg ins Kunstmuseum. Das Jubiläumswochenende soll sie alle gemeinsam unter unserem Dach versammeln: bei einem feierlichen Festakt, Aktionen für Familien, einem Dancefloor für Junge und Junggebliebene und manchem mehr - 48 Stunden lang! Save the Date!
25. May 2019 - 00:00
Hollerplatz 1
Wolfsburg

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Wolfsburg"

Jubiläumswochenende. Ein Fest im Zeichen der Kunst

25. May 2019 - 00:00 – 26. May 2019 - 00:00
Kunstmuseum Wolfsburg

Das Kunstmuseum Wolfsburg feiert - feiern Sie mit!

Informationen

Save the Date!