Im Rahmen des internationalen Museumstages in Oberösterreich wird bei uns im Evolutionsmuseum Schmiding am 18. Mai 2019 ein ganz besonderer Kindertag veranstaltet.  Für die Kinder besteht die Möglichkeit selbst in die Fußstapfen großer ForscherInnen zu treten: In unseren Ausgrabungsstätten können Fossilien und Mineralien gefunden werden, die ausgegrabenen Objekte (5 Stück) dürfen behalten werden! (Lizenz zum Graben: 14,50 Euro) Für junge Technikbegeisterte stehen unsere kleinen Ozobot Roboter zum Erforschen bereit. Wir machen Evolution für Jung und Alt (be-)greifbar!
05. May 2018 - 09:00
Krenglbacherstraße 75
Krenglbach
Österreich

Aktueller Termin von "Evolutionsmuseum Schmiding – Eine Zeitreise durch die Evolution"

Kindertag im Evolutionsmuseum

05. May 2018 - 09:00 – 05. May 2018 - 18:00
Evolutionsmuseum Schmiding – Eine Zeitreise durch die Evolution

Wir machen Evolution für Jung und Alt (be-)greifbar!