„Klein, aber fein“ Führung im eintrittsfreien August im Stadtmuseum Aufgrund der starken Nachfrage nach der Kurzführung „Klein, aber fein“ bietet das Stadtmuseum im Rahmen des „Freien Augusts“ am Donnerstag, 13. August um 16.00 Uhr eine weitere Führung durch die aktuelle Ausstellung „Marianne Gaiser – ein musisches Zeitfenster“ an. Zu entdecken gibt es unter anderem Küstenlandschaften oder karge Bergregionen, die Sommerferienstimmung aufkommen lassen, während die farbenfrohen Blumen- und Früchtestillleben den reich gedeckten Tisch dieser Jahreszeit veranschaulichen. Um Voranmeldung beim Stadtmuseum unter Tel.: 07222 / 972 8401 wird gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Besucherinnen und Besuchern an der Führung teilnehmen kann. Das Stadtmuseum darf weiterhin nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten werden.
13. Aug 2020 - 16:00
Herrenstr 11
Rastatt

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Rastatt"