Von April bis September finden regelmäßig Kirchenführungen inkl. Besichtigung der Ausgrabungen verbunden mit einem Besuch des neuen Klostermuseums statt. Kosten: 5,00 € pro Person (inbegriffen ist der Ausschank von einem Glas OFFO-Sekt)  Zur besseren Organisation würden wir uns über eine telefonische Anmeldung bei der Ortsverwaltung in Schuttern freuen: Tel. 07821/6337-761 oder schuttern@ortsverwaltung.friesenheim.de Nach der Führung besteht die Möglichkeit im Gasthaus Adler (ehemalige Zehntscheuer des Klosters) eine OFFO-Wurst zu essen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich: Direkt im Gasthaus Adler unter Tel. 07821 / 9897393. Für mehr Informationen können Sie uns gerne unter info@historischer-verein-schuttern.de kontaktieren.
11. Apr 2019 - 18:00
Klosterstraße 3
Friesenheim-Schuttern

Aktueller Termin von "Klostermuseum Schuttern mit Ausgrabung"