Kunsthandwerker zeigen und verkaufen Ihre Werke im und um das Deichdorfmuseum Bislich. Stöbern und sich inspirieren lassen! Dazu kann man leckeres selbstgebackenes Brot aus dem museumseigenen Backhaus essen! Defintiv ein: da muss man mal gewesen sein!  Jeweils von 11.00h-18.00h. Eintritt 2 Euro (im Eintritt ist der Museumseintritt bereits eingeschlossen), Kinder bis 14 Jahren kostenlos. Ausstellungsfläche barrierefrei begehbar. Deichdorf im Herbst... immer wieder sehenswert!   (Fotos: Fotografer.de)
20. Oct 2018 - 11:00
Dorfstr 24
Wesel

Aktueller Termin von "Deichdorfmuseum Bislich"

Kreativmarkt Herbstzauber im Deichdorfmuseum

20. Oct 2018 - 11:00 – 20. Oct 2018 - 18:00
Deichdorfmuseum Bislich

Defintiv ein: da muss man mal gewesen sein!

Deichdorf im Herbst... immer wieder sehenswert!

(Fotos: Fotografer.de)