Das Orlando-Ensemble widmet sich in besonderem Maße der Renaissancemusik, sucht aber ebenso nach deren Ursprüngen im Mittelalter und verfolgt ihre Spuren bis in unsere Zeit hinein. Mit Juliane Maria Esselbach (Sopran, Moderation), Petra Prieß (Fideln, Violine, Konrad Navosak (Lauten, Chitarrone), Tilman Muthesius (Viola da gamba) und Kai Schulze-Forster (Truhenorgel, Virginal). Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!
28. May 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Orlando Ensemble

28. May 2023 - 15:00 – 28. May 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!