Donnerstag, 30. April 2020 von 21:00 bis 05:00 Auch in diesem Jahr tanzt Hamburg in den Mai - und das nicht nur an Land, sondern auch auf der Elbe. Auf der Cap San Diego genießt ihr den besten Blick über unseren schönen Hamburger Hafen und die Elbphilharmonie. ++++++++++++++ 4 PARTY AREAS ++++++++++++++ Auf insgesamt 4 Areas hat die Mai Ahoi! für jede Tanzmaus etwas zu bieten: - Luke 3 | Partyclassics der 70's, 80's & 90's präsentiert von HAMBURG ZWEI - Kathedrale | aktuelle Clubsounds | finest House & Electro | DJ DonFox - NEU - Luke 4 | Black, RnB, old school | DJ D-Short - Freideck | Bester Blick auf den Hafen vom Schiffsbug | Je nach Wetterlage bauen wir hier eine weitere Open Air Bar für Euch auf Nähere Informationen auf unserer Website www.MAI-AHOI.de. ++++++++++++ Mitten im Hafen ++++++++++++ Das Museumsschiff Cap San Diego liegt mitten im Hafen, etwa 500m von der U-Bahn Station Baumwall entfernt. Gefeiert wir in der ehemaligen Ladeluke, die sich über drei Ebenen erstreckt und in der ehemaligen Schiffskathedrale. Zusätzlich genießt ihr vom Freideck aus einen perfekten Blick über den Hamburger Hafen, ein perfekter Auftakt für die Frühlingssaison. +++++++++++++++ TICKETS +++++++++++++++ Donnerstag, 30. April 2020 von 21:00 bis 05:00 Unser Party Tickets gibt es bereits ab € 13,90 (Early Bird) im VVK. Preise zzgl. 0,95 € VVK-Gebühr.
30. Apr 2020 - 21:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

MAI AHOI Tanz in den Mai

30. Apr 2020 - 21:00 – 01. May 2020 - 05:00
Cap San Diego

Donnerstag, 30. April 2020 von 21:00 bis 05:00

++++++++++++++ 4 PARTY AREAS ++++++++++++++

Auf insgesamt 4 Areas hat die Mai Ahoi! für jede Tanzmaus etwas zu bieten:

- Luke 3 | Partyclassics der 70's, 80's & 90's präsentiert von HAMBURG ZWEI
- Kathedrale | aktuelle Clubsounds | finest House & Electro | DJ DonFox
- NEU - Luke 4 | Black, RnB, old school | DJ D-Short

Nähere Informationen auf unserer Website www.MAI-AHOI.de.

++++++++++++ Mitten im Hafen ++++++++++++

+++++++++++++++ TICKETS +++++++++++++++

Donnerstag, 30. April 2020 von 21:00 bis 05:00
Unser Party Tickets gibt es bereits ab € 13,90 (Early Bird) im VVK.

Preise zzgl. 0,95 € VVK-Gebühr.