Mit der traditionellen Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt beendet das Eisenbahnmuseum Bochum die diesjährigen Sonderfahrten. Dieses Mal besuchen wir den traditionellen Weihnachtsmarkt der Kaiserstadt Aachen und lassen uns von der vorweihnachtlichen Atmosphäre bei unserem vierstündigen Aufenthalt verzaubern.    Alle weitere Informationen unter www.eisenbahnmuseum-bochum.de
24. Nov 2018 - 12:00
Dr.-C.-Otto-Straße 191
Bochum
44879
Deutschland

Aktueller Termin von "Eisenbahnmuseum Bochum"

Mit dem Museumsexpress zum Weihnachtsmarkt nach Aachen

24. Nov 2018 - 12:00 – 24. Nov 2018 - 21:30
Eisenbahnmuseum Bochum

Mit der traditionellen Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt beendet das Eisenbahnmuseum Bochum die diesjährigen Sonderfahrten. Dieses Mal besuchen wir den traditionellen Weihnachtsmarkt der Kaiserstadt Aachen und lassen uns von der vorweihnachtlichen Atmosphäre bei unserem vierstündigen Aufenthalt verzaubern.   

Alle weitere Informationen unter www.eisenbahnmuseum-bochum.de

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen