Auch dieses Jahr ruft der Nord-Ostsee-Kanal und wir folgen dem Ruf nur zu gerne: der Nord-Ostsee-Kanal, mit einzigartigen Schiffsbegegnungen, zauberhaften Landschaften, beeindruckenden Brücken und ..... mit unkalkulierbaren Wartezeiten an der Schleuse und in den Weichen. Unsere Fahrzeit ist großzügig angesetzt - bei langen Wartezeiten, die wir nicht beeinflussen können und die dem Verkehrsfluss im Kanal geschuldet sein können, kann sich die reine Zeit an Bord jedoch auch um ein paar Stunden ausdehnen - bei minimalen Wartezeiten auch ein wenig verkürzen. Der Weg ist das Ziel.... und somit reisen wir mit Ihnen von Hamburg nach Rendsburg auf einer der spannendsten Wasserstraßen dieser Welt. Unser Kommentator wird Ihnen sämtliche Manöver und Sehenswürdigkeiten am Kanalsaum oder in den Schleusen erläutern und unsere Busse werden Sie auch zu späterer Stunde sicher nach Hamburg zurückfahren. Leistungen: Welcome Snack Mittagessen Kuchen Kaffee und Tee satt Walking Band Reisemoderation Zugang zu allen Stationen Kunstausstellung Busshuttle nach dem Anlegen nach Hamburg (wenn gebucht) Boarding ab 9 Uhr Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10 Uhr Anlegen Rendsburg (Kreishafen) ca. 20 Uhr Busshuttle nach Hamburg nach dem Anlegen (wenn gebucht)
05. Aug 2022 - 09:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Museumsfahrt von Hamburg nach Rendsburg

05. Aug 2022 - 09:00 – 05. Aug 2022 - 20:00
Cap San Diego

Leistungen:

Welcome Snack
Kuchen
Kaffee und Tee satt

Walking Band
Reisemoderation
Zugang zu allen Stationen
Kunstausstellung
Busshuttle nach dem Anlegen nach Hamburg (wenn gebucht)

Boarding ab 9 Uhr
Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10 Uhr
Anlegen Rendsburg (Kreishafen) ca. 20 Uhr
Busshuttle nach Hamburg nach dem Anlegen (wenn gebucht)