Wir zeigen interessierten Besuchernunser Museumsdorf und erklären unsere Arbeit. Jeder, der an praktischer und theoretischer Museumsarbeit und der Mitarbeit bei Veranstaltungen, wie den bereits durchgeführten Konzerten und Kunstmärkten und sonstigen Aktivitäten, interessiert ist, ist willkommen. Wir möchten in der kommenden Saison noch mehr Leben ins Dorf bringen, dazu ist es ist das Anliegen dieser monatlichen Aktion, Menschen jeden Alters zu finden, die Spaß an Kommunikation mit anderen Menschen haben, gerne organisieren oder handwerklich geschickt sind und dies zur Erhaltung des Museumsdorfes einbringen möchten. Wer sich das Dorf ansehen möchte und wissen will, was wir im Dorf so leisten und was wir noch mit dem Museumsdorf vorhaben, der sollte diesen Klönschnack nicht verpassen.
01. Feb 2020 - 14:00
Zum Mühlenteich 3
Buchholz

Aktueller Termin von "Museumsdorf Seppensen"