Anlässlich des Internationalen Museumstages lädt das Landsberger Museum zu einer öffentlichen Stadtführung ein. Treffpunkt und erste Station des Rundgangs durch den historischen Ortskern ist die Doppelkapelle "Sanctae Crucis". Nach einem Blick vom Berg auf Stadt und Umland führt der Weg über romantische Gassen und Plätze auch in die Stadtkirche "St. Nicolai". - Inge Fricke, Museum Landsberg - Foto: Landsberger Markt (Foto: Gunter George)
17. May 2020 - 15:00
Hillerstr 8
Landsberg

Aktueller Termin von "Doppelkapelle und Museum Landsberg"

ÖFFENTLICHE STADTFÜHRUNG am Internationalen Museumstag

17. May 2020 - 15:00 – 17. May 2020 - 17:30