Gemeinsam mit Elisabeth Stumpf, Künstlerin und Yogalehrerin, vertiefen wir in den kommenden Online-Yoga-Stunden den gegenwärtigen Moment – dabei schalten wir live aus unserer Ausstellung Mischa Kuball. Referenzräume. Auch für Anfänger und neue Yogis geeignet. Bitte halten Sie ihre Bestellnummer bereit. Der Link für Zoom wird am Vormittag der Veranstaltung versandt. Zudem erhalten Sie gesondert eine Anleitung für das Herunterladen des Video-Konferenztools Zoom. Die Zahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt.
21. Jun 2021 - 18:00
Hollerplatz 1
Wolfsburg

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Wolfsburg"

Online-Yoga im Kunstmuseum in der Ausstellung Mischa Kuball

21. Jun 2021 - 18:00 – 21. Jun 2021 - 19:00
Kunstmuseum Wolfsburg

Auch für Anfänger und neue Yogis geeignet.