Referent:        Dr. Emanuel Braun, Eichstätt Zeit:                Ostermontag, 22.4.2019, 14.30 Uhr Gebühr:           3,-- € Treffpunkt:      Eichstätt, Museumskasse Ostern einmal im Museum… Am Ostermontag, 22.04.2019 bietet sich Ihnen die Möglichkeit mit dem Museumsleiter Herrn Dr. Braun das Domschatz- und Diözesanmuseum zu erkunden und dabei seine Vielfalt an Ausstellungsobjekten zu erleben. In einer allgemeinen Führung werden die wichtigsten Exponate – wie z.B. die mittelalterlichen Walburgateppiche und das barocke Fabersche Altärchen – erläutert. Abbildung: Johann Michael Franz: Die Heiligen Leopold von Österreich und Ludwig von Frankreich vor dem Mariahilf-Bild, 1767 (Foto: Domschatz- und Diözesanmuseum Eichstätt)
22. Apr 2019 - 14:30
Residenzplatz 7
Eichstätt

Aktueller Termin von "Domschatz- und Diözesanmuseum Eichstätt"

Österliche Führung im Diözesanmuseum

22. Apr 2019 - 14:30 – 22. Apr 2019 - 00:00