Auch unser Museum ist durch die Covid-19-Krise geschlossen. Still und leer ist es in unseren Ausstellungsräumen. Vielleicht hatten Sie ja gerade für Ihren Osterspaziergang einen Museumsbesuch geplant, der nun ins Wasser fallen muss? Nein, das muss er nicht! Er wird nur etwas anders ausfallen als gewohnt und Eintritt sparen Sie auch noch. Setzen Sie sich einfach bequem aufs Sofa, klicken Sie auf den nachstehenden Link und los gehts. Sollte der Link nicht funktionieren, so finden Sie unseren Rundgang selbstverständlich auf der Website der Stadt Auerbach/Vogtland, im Facebookauftritt unserer Stadt und auf der Website des Stadtarchivs Auerbach unter "Dies und Das" - Ostern 2020 ... Willkommen im Museum Auerbach/Vogtland und viel Spaß beim etwas anderen Museumsbesuch. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!
08. Apr 2020 - 00:00
Schloßstr 11
Auerbach/Vogtland

Aktueller Termin von "Museum Auerbach"

Ostern 2020 - Kontaktverbot dank Corona - Und trotzdem geh'n wir ins Museum! - Virtueller Rundgang durch das Museum Auerbach/Vogtland

08. Apr 2020 - 00:00 – 30. Jun 2020 - 20:00
Museum Auerbach

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!