Mit der 35. Ausgabe ist die Leipziger Grafikbörse nach Ausstellungen in Leipzig, auf Schloss Burgk und in Bad Elster zum ersten Mal zu Gast in der Neuen Sächsischen Galerie Chemnitz. Gefördert vom Leipziger Grafikbörse e.V., vom Büro für städtisches Kulturmanagement Chemnitz und dem Neue Chemnitzer Kunsthütte e.V. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.
29. Nov 2019 - 00:00
Moritzstraße 20, Das TIETZ
Chemnitz

Aktueller Termin von "Neue Sächsische Galerie Chemnitz"

PARADOX - 35. Leipziger Grafikbörse

29. Nov 2019 - 00:00 – 30. Dec 2019 - 00:00
Neue Sächsische Galerie Chemnitz

und dem Neue Chemnitzer Kunsthütte e.V.
des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.