Wie in jedem Jahr ist das Kleist-Museum am großen Stand der ALG – Arbeitsgemeinschaft literarischer Gesellschaften und Gedenkstätten in Halle 5 der Leipziger Messe vertreten. An vier Messetagen präsentiert sich unser Haus mit ausgewählten Neuerscheinungen und steht für Gespräche mit den Messebesucher*innen bereit. Und am Messesamstag, am 23. März, werden zwei besondere Neuerscheinungen im Forum Buch, Halle 5, Stand K 600 vorgestellt: um 10.30 Uhr das Frankfurter Buntbuch Nr. 63 von Jannis Wagner über den Historiker und Autor Felix Hartlaub und um 17 Uhr die vom Kleist-Museum herausgegebene Kleist-Novelle Der Verdacht von Klaus Schlesinger. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Buchmesse zu besuchen.
21. Mar 2019 - 00:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"

Präsentation: Das Kleist-Museum auf der Leipziger Buchmesse 2019

21. Mar 2019 - 00:00 – 23. Mar 2019 - 00:00
Kleist-Museum

Autor Felix Hartlaub und

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Buchmesse zu besuchen.