Picknickdecken-Puppentheater im Garten der Wewelsburg für Alle ab 4 Jahre   Ein Weber kommt ins Schloss des Kaisers mit einer seltsamen Behauptung über seine Stoffe und die Kleider, die daraus gemacht werden. Jeder am Hofe sieht plötzlich etwas, was gar nicht da ist, nur um nicht dumm zu erscheinen. So ist es nicht verwunderlich, wenn der Kaiser zum Schluss nackt daher läuft. Nur gut, dass Kasper seinen gesunden Menschenverstand und einen klaren Blick behält. Ein Spaß für Groß und Klein, frei nach dem bekannten Märchen von Christian Andersen. Paderborner Puppenspiele Robert Husemann Im Garten der Wewelsburg. Der Zugang erfolgt über den Burgvorplatz! Dauer: ca. 45 Minuten ohne Pause Findet auch bei Regen statt. Bei Sturm wird es abgesagt. Picknickdecken sind mitzubringen, die maximal 2 x 2 m groß sein dürfen. Auf einer solchen Decke sitzen maximal 5 Personen (davon maximal 2 Erwachsene). Kosten: 12 € pro Picknickdecke Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder auf www.wewelsburg.de
19. Jun 2022 - 15:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg
33142
Deutschland

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

Puppentheater "Des Kaisers neue Kleider"

19. Jun 2022 - 15:00 – 19. Jun 2022 - 15:45
Kreismuseum Wewelsburg

Picknickdecken-Puppentheater im Garten der Wewelsburg für Alle ab 4 Jahre

 

Ein Weber kommt ins Schloss des Kaisers mit einer seltsamen Behauptung über seine Stoffe und die Kleider, die daraus gemacht werden. Jeder am Hofe sieht plötzlich etwas, was gar nicht da ist, nur um nicht dumm zu erscheinen. So ist es nicht verwunderlich, wenn der Kaiser zum Schluss nackt daher läuft. Nur gut, dass Kasper seinen gesunden Menschenverstand und einen klaren Blick behält.

Ein Spaß für Groß und Klein, frei nach dem bekannten Märchen von Christian Andersen.

Paderborner Puppenspiele Robert Husemann

Im Garten der Wewelsburg. Der Zugang erfolgt über den Burgvorplatz!
Dauer: ca. 45 Minuten ohne Pause


Findet auch bei Regen statt. Bei Sturm wird es abgesagt.

Picknickdecken sind mitzubringen, die maximal 2 x 2 m groß sein dürfen.
Auf einer solchen Decke sitzen maximal 5 Personen (davon maximal 2 Erwachsene).
Kosten: 12 € pro Picknickdecke

Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder auf www.wewelsburg.de

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen