Der Maler Rainer Nepita und der Bildhauer Jörg Bach bevorzugen aus der Linie entwickelte Zeichen und Kürzel, die sie in Durchdringungen und Verschlingungen zu einer komplexen Bildsemantik verdichten. Unabhängig von Material und Medium, hier Stahl, dort bemalte Leinwand oder Zeichnung auf Papier, eint die Künstler die Liebe zum Gestischen, zu einer zeichenhaft- schwerelosen Verwicklung, bei Bach räumlich-plastisch motiviert, bei Nepita der Natur entlehnt.
20. Oct 2018 - 00:00
Amand-Goegg-Str 2, Kulturforum
Offenburg

Aktueller Termin von "Städtische Galerie Offenburg"