Die neue Ausstellung des frauen museum wiesbaden präsentiert die beeindruckende Bildwelt der international agierenden Malerin Rosa Loy in einer umfassenden Werkschau der Jahre 1997-2022. Rosa Loy und ihr Mann Neo Rauch sind nicht nur eines der bekanntesten Künstler:innenpaare Deutschlands, sondern auch die wichtigsten Vertreter:innen der Neuen Leipziger Schule. Rosa Loy ist mit ihrem Werk in zahlreichen Museen, Sammlungen und Galerien im In- und Ausland vertreten.
11. Sep 2022 - 12:00
Wörthstr 5
Wiesbaden

Aktueller Termin von "frauen museum wiesbaden"