Salz ist es ein Grundnahrungsmittel und als solches für den Menschen unverzichtbar. Schon früh erkannte dieser die Bedeutung von Salz für das Würzen von Speisen sowie die Konservierung von Fisch, Fleisch, Wurst, Käse oder Gemüse. Doch das ist nur einer der vielen Aspekte, unter denen das Thema betrachtet werden kann. Dies wird bei einem Vortrag in der Aktionsscheune des Fränkischen Freiandmuseums Fladungen deutlich.
20. Oct 2018 - 15:00
Bahnhofstr 19
Fladungen

Aktueller Termin von "FRÄNKISCHES FREILANDMUSEUM FLADUNGEN"