Kind sein in den letzten Jahrhunderten… das war kein Zuckerschlecken, denn Kinder mussten oft arbeiten und konnten nicht zur Schule oder spielen. Zum Glück hat sich da aber einiges geändert und das wollen wir herausfinden, denn Kinder haben heute nämlich besondere „Kinderrechte“. Zudem könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen: Eine bunte Collage steckt voller Wünsche und Träume für eure eigene Kindheit. Preis: 9 Euro inkl. Eintritt, Führung, Materialien Wir bitten um Anmeldung unter mitmachen@oslm.de oder 0 21 02 / 96 50.
19. Oct 2019 - 14:00
Bahnhofstraße 62
Ratingen
40883
Deutschland

Aktueller Termin von "Oberschlesisches Landesmuseum"

Samstags im Museum-Kinder haben Rechte

19. Oct 2019 - 14:00 – 19. Oct 2019 - 16:00
Oberschlesisches Landesmuseum

Kind sein in den letzten Jahrhunderten… das war kein Zuckerschlecken, denn Kinder mussten oft arbeiten und konnten nicht zur Schule oder spielen. Zum Glück hat sich da aber einiges geändert und das wollen wir herausfinden, denn Kinder haben heute nämlich besondere „Kinderrechte“.
Zudem könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen: Eine bunte Collage steckt voller Wünsche und Träume für eure eigene Kindheit.
Preis: 9 Euro inkl. Eintritt, Führung, Materialien
Wir bitten um Anmeldung unter mitmachen@oslm.de oder 0 21 02 / 96 50.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen