Shoppen und staunen am Tag der Deutschen Einheit von 12-17 Uhr!  Berliner Platz 10, 41061 Mönchengladbach Lebensgroße Filmfiguren, Sammler-Figuren, limitierte Lego-Modelle – darunter ein über 3 Meter langer, gigantischer Sternenzerstörer – das sind die Highlights unserer Ausstellung. Dazu gesellen sich Laserschwert- und Waffenrepliken aus den Star Wars-Filmen, Raumschiffmodelle und verschieden große, detailreiche Dioramen. Wir könnten ewig so weiter machen und von all den kleinen und großartigen Details unserer Ausstellung erzählen. Doch am besten, ihr macht euch selbst auf den Weg zu uns. Möge die Macht mit euch sein.
03. Oct 2018 - 00:00
Berliner Platz 10
Mönchengladbach

Aktueller Termin von "Stars of the Galaxy"

Shoppen und staunen am Tag der Deutschen Einheit!

03. Oct 2018 - 00:00 – 03. Oct 2018 - 00:00
Stars of the Galaxy

Shoppen und staunen am Tag der Deutschen Einheit von 12-17 Uhr!
Berliner Platz 10, 41061 Mönchengladbach