Die Bandbreite der keramischen Kunst ist vielfältig. Sechs erlesene Vertreter:innen zeigen jetzt ihre Arbeiten im Töpfermuseum Duingen. Vorgestellt werden sie von Galeristin Margret Faita, die sie aus ihrem Pool aus internationalen Künstlern der Galerie ausgewählt hat. Unter dem Titel „Galerie on Tour“ werden Arbeiten von Ule Ewelt, Susanne Kallenbach, Joachim Lambrecht, Martin McWilliam, Elke Sada und Roswitha Winde-Pauls gezeigt. Zu sehen ist die Sonderausstellung vom 26.09. – 14.11.2021 im Töpfermuseum in Duingen jeweils mittwochs + sonntags von 15 – 17 Uhr. Es findet keine Eröffnungsveranstaltung statt!
26. Sep 2021 - 15:00
Töpferstraße 8
Duingen

Aktueller Termin von "Töpfermuseum Duingen"