Sonntagsführungen durch die Ausstellung "Weil er zu mir passt. Plakate der Autowerbung aus der Sammlung des Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseums" Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19 Eintritt: 1 Euro Führungsgebühr
09. Jun 2019 - 11:30
Dänische Straße 19
Kiel
24103
Deutschland

Aktueller Termin von "Stadt- & Schifffahrtsmuseum"

Sonntagsführungen durch die Ausstellung "Weil er zu mir passt. Plakate der Autowerbung aus der Sammlung des Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseums"

09. Jun 2019 - 11:30 – 09. Jun 2019 - 12:30
Stadt- & Schifffahrtsmuseum

Sonntagsführungen durch die Ausstellung "Weil er zu mir passt. Plakate der Autowerbung aus der Sammlung des Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseums"

Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19

Eintritt: 1 Euro Führungsgebühr

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen