Spielstationen von „Spielimpulse – Einfache Spielerei(en) aus Naturmaterialien“ Fördert das Kulturgut Spiel. Hierbei wird Wert gelegt auf eine spielpädagogische Ausrichtung und den Einsatz von Naturmaterialien wie Holz, Pappe, Bambus, Stein, Textil, Naturfasern oder Samen. Spielimpulse will zum Spielen motivieren und hält spielpädagogische Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bereit. „Einfach spielen“ ist das Konzept. Im Sinne einer Aufforderung „Spiel einfach mal (wieder)!“ Und „einfach spielen“ im Sinne von Spielen mit einfachen (natürlichen) Materialien und einfachen Regeln.
08. Jun 2019 - 09:30
Göttinger Str 7
Ebergötzen

Aktueller Termin von "Europäisches Brotmuseum"