Improtheater im Hamburger Hafen, zwei Fuß über der Elbe: In der Luke 4 des ehemaligen Frachtschiffs spinnen vier Fabulierer feinstes Seemannsgarn und inszenieren für Sie in maritimer Atmosphäre abenteuerliche Geschichten rund um das Leben auf dem Wasser. Die Seeleute versuchen sich gegenseitig auf der Bühne zu übertrumpfen. Nach Vorgaben aus dem Publikum lassen sie Ihre Inspirationen als haarsträubende Mythen und Legenden wahr werden. Unglaublich – ungelogen!
16. Oct 2021 - 17:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"