Arbeiten von Stipendiaten im Salzwedeler Künstler- und Stipendiatenhaus des Jahres 2017 Ausstellung vom 15. Juni – 2. September 2018 In der Ausstellungsreihe StipendiatenArt sind vom 15. Juni bis 2. September 2018 Arbeiten von Esra Oezen aus Wolfsburg und Andreas Werner aus Wien zu sehen. Beide waren im Jahre 2017 als Landesstipendiaten in Salzwedel und residierten im Salzwedeler Künstler- und Stipendiatenhaus Salzwedel. Esra Oezen Esra Oezen wurde 1986 in Wolfsburg geboren, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Sie weilte von Januar bis März 2017 in der Altmark Andreas Werner Andreas Werner, von Juli bis September 2018 im Künstler- und Stipendiatenhaus tätig, wurde 1984 in Merseburg geboren, wuchs aber in Wien auf, wo er heute noch lebt und arbeitet.
15. Jun 2018 - 17:00
An der Marienkirche 3
Salzwedel
29410
Deutschland

Aktueller Termin von "Johann-Friedrich-Danneil-Museum"

StipendiatenArt Esra Oezen und Andreas Werner

15. Jun 2018 - 17:00 – 02. Sep 2018 - 17:00
Johann-Friedrich-Danneil-Museum
Arbeiten von Stipendiaten im Salzwedeler Künstler- und Stipendiatenhaus des Jahres 2017

Ausstellung vom 15. Juni – 2. September 2018

In der Ausstellungsreihe StipendiatenArt sind vom 15. Juni bis 2. September 2018 Arbeiten von Esra Oezen aus Wolfsburg und Andreas Werner aus Wien zu sehen. Beide waren im Jahre 2017 als Landesstipendiaten in Salzwedel und residierten im Salzwedeler Künstler- und Stipendiatenhaus Salzwedel.

Esra Oezen

Esra Oezen wurde 1986 in Wolfsburg geboren, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Sie weilte von Januar bis März 2017 in der Altmark

Andreas Werner

Andreas Werner, von Juli bis September 2018 im Künstler- und Stipendiatenhaus tätig, wurde 1984 in Merseburg geboren, wuchs aber in Wien auf, wo er heute noch lebt und arbeitet.