Lesung und Buchvorstellung "Ein Pferd namens Paul und seine sagenhafte Reise durch Mecklenburg- Vorpommern" Gemeinsam mit Schülern der Fritz-Reuter-Grundschule, der Autorin Christa Berbig und dem Pferd namens Paul gehen wir auf Reisen durch unser schönes Mecklenburg-Vorpommern. Auf unserem Weg, der uns durch Mecklenburg bis nach Vorpommern und zurück zur Ostsee führt, begegnen uns viele große und kleine, sowohl bekannte als auch bisher unbekannte Tiere. Wir lernen Schlösser, Flüsse und Seen, Städte und Dörfer in Mecklenburg-Vorpommern kennen. Unterwegs treffen wir auf sagenhafte Gestalten und hören wundersame Geschichten. Hat euch die Neugierde oder die Leselust überkommen, dann seid herzlich eingeladen. Anmeldungen und weitere Informationen zur Veranstaltung über das Fritz-Reuter-Literaturmuseum, Telefon 039954 21072.
13. Nov 2018 - 09:30
Markt 1
Stavenhagen
17153
Deutschland

Aktueller Termin von "Fritz-Reuter-Literaturmuseum"

Tag der jungen Leser 2018

13. Nov 2018 - 09:30 – 13. Nov 2018 - 11:30
Fritz-Reuter-Literaturmuseum

Lesung und Buchvorstellung "Ein Pferd namens Paul und seine sagenhafte Reise durch Mecklenburg- Vorpommern"

Gemeinsam mit Schülern der Fritz-Reuter-Grundschule, der Autorin Christa Berbig und dem Pferd namens Paul gehen wir auf Reisen durch unser schönes Mecklenburg-Vorpommern. Auf unserem Weg, der uns durch Mecklenburg bis nach Vorpommern und zurück zur Ostsee führt, begegnen uns viele große und kleine, sowohl bekannte als auch bisher unbekannte Tiere. Wir lernen Schlösser, Flüsse und Seen, Städte und Dörfer in Mecklenburg-Vorpommern kennen. Unterwegs treffen wir auf sagenhafte Gestalten und hören wundersame Geschichten. Hat euch die Neugierde oder die Leselust überkommen, dann seid herzlich eingeladen.

Anmeldungen und weitere Informationen zur Veranstaltung über das Fritz-Reuter-Literaturmuseum, Telefon 039954 21072.

Infos:
http://www.fritz-reuter-literaturmuseum.de